Vorstelung von uns 7

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Vorstelung von uns 7

Beitragvon schraubär » Sonntag 26. Dezember 2010, 15:39

Na dann herzlich willkommen "forscher" Sascha :lol: Viel Glück mit euern Vorhaben und gute Genesung für euren LT :drive
Benutzeravatar
schraubär
 
Beiträge: 321
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 20:05
Wohnort: 28832 Achim bei Bremen
Fahrzeug: LT28 kurz, EZ 1992, Selbstausbau WoMo

Re: Vorstellung von uns 7

Beitragvon schraubär » Sonntag 26. Dezember 2010, 18:10

Schrotti hat geschrieben:ich spiele schon seit ein paar Tagen den LT zum Schlachtfest zu erklären :?: :?:
ich habe auch, um ganz ehrlich zu sein ,kein bock mir so eine Baustelle auf zu halsen.

Rational die richtige Entscheidung, gibt ja genug LT`s im Netz.
Benutzeravatar
schraubär
 
Beiträge: 321
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 20:05
Wohnort: 28832 Achim bei Bremen
Fahrzeug: LT28 kurz, EZ 1992, Selbstausbau WoMo

Re: Vorstelung von uns 7

Beitragvon WD40---- » Sonntag 26. Dezember 2010, 19:35

Moin,
soooo einfach ist das gar nicht mit dem LT..... ich habe bei Mobile.de kaum was gefunden, meist nur Kasten oder Doppelkabine..... und dann soll er ja auch noch Zuladung haben
Wenn Deiner sonst gut ist, dann kauf Dir einen Komplettmotor und dann hast Du was wo Du weisst was mit dem Wagen ist.
Wär doch schade drum, oder? Ausserdem..... schlachten bringt auch nicht so viel, zum Reichwerden ist das nix.
lg
Micha
WD40----
 


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste