welcome back

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

welcome back

Beitragvon Hang Loose » Montag 25. Oktober 2010, 21:31

Hallo zusammen!

Ansich wollte ich ja mal von unterwegs Grüße ins Forum senden... war aber immer viel zu beschäftigt :-)
War jetzt knapp 3 Monate mit meinem LT unterwegs. Bis auf ein Birnchen im Scheinwerfer wechseln und bisl Öl nachfüllen nix gewesen. Echt spitze, ich mag mein LT :lol:

Da mein Camping-Ausbau nur so 'semi-professionel' war, weiß ich jetzt genau was wo hin soll und was verändert werden muss fürs nächste Jahr...
Somit bin ich jetzt fleißig am Schrauben.

Man liest sich,

Grüße
Hang Loose
Hang Loose
 
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 22:52
Fahrzeug: LT 31

Re: welcome back

Beitragvon j.b.k » Montag 25. Oktober 2010, 21:33

Moin und herzlich Willkommen, viel spass beim Schrauben :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste