Hallo aus Brühl

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus Brühl

Beitragvon Manfred Diederich » Freitag 24. September 2010, 17:41

Bin hier auf diese LT Seite gestossen und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Manfred (werde aber eigentlich immer Manni genannt) und besitze seit ca 4 Wochen einen LT 28 Karmann Distance wide 2,4 TD.
Am letzten Wochenende haben wir unsere erste kleine Tour Mosel/Eifel/Rhein unternommen und es hat richtig Spaß gemacht.Vorher waren wie
mit Wohnwagen unterwegs aber mal für 2 Tage war uns das zu aufwendig.Ich habe hier schon ein bischen rumgelesen und finde es sehr informativ hier. :doppel_top:
Werde mich dann ab und zu mal hier melden
bis dahin
LG Manni
Benutzeravatar
Manfred Diederich
 
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 24. September 2010, 17:18
Wohnort: 50321 Brühl
Fahrzeug: VW LT 28 Karmann Distance wide Bj.92

Re: Hallo aus Brühl

Beitragvon Schorsch » Freitag 24. September 2010, 20:33

Moin Manni und schöne Grüße nach Brühl!

Der Schorsch
Schorsch
 
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 12:14
Wohnort: Schwäbisch Hall
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin, EZ 3/82-H, CP

Re: Hallo aus Brühl

Beitragvon j.b.k » Freitag 24. September 2010, 22:49

Moin und herzlich Willkommen hier im Forum :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Hallo aus Brühl

Beitragvon Manfred Diederich » Samstag 25. September 2010, 17:05

Danke Euch ;-)
Gruß Manni
Benutzeravatar
Manfred Diederich
 
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 24. September 2010, 17:18
Wohnort: 50321 Brühl
Fahrzeug: VW LT 28 Karmann Distance wide Bj.92


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste