Hallo aus Achim bei Bremen.

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo aus Achim bei Bremen.

Beitragvon schraubär » Sonntag 5. September 2010, 20:24

Hallo,

habe meiner Familie und mir einen LT45 lang mit 75 PS gegönnt. Aus 2. Hand vom Vorbesitzer liebevoll zum WoMo umgebaut. Waren dann auch schon dieses Wochenende an der Nordsee, war echt schön. Zum LT: Technisch soweit alles o.k. Zu mir: Soweit auch alles o.k, 14 Jahre älter als mein LT, verheiratet mit 8 jähriger Tochter. Schraube ausschließlich (mit Leidenschaft) selber. Kenne den Motor noch sehr gut von meinen verschiedenen Volvo 240 (seufz).


Gruss

schraubär
Benutzeravatar
schraubär
 
Beiträge: 321
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 20:05
Wohnort: 28832 Achim bei Bremen
Fahrzeug: LT28 kurz, EZ 1992, Selbstausbau WoMo

Re: Hallo aus Achim bei Bremen.

Beitragvon j.b.k » Sonntag 5. September 2010, 21:19

Moin und herzlich Willkommen hier im Forum :doppel_top:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Hallo aus Achim bei Bremen.

Beitragvon Schorsch » Sonntag 5. September 2010, 21:53

:HELLO:
Grüße aus dem wilden Osten von Schorsch
Schorsch
 
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 12:14
Wohnort: Schwäbisch Hall
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin, EZ 3/82-H, CP


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste