Servus aus Bayern ;)

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Servus aus Bayern ;)

Beitragvon Jonas87 » Mittwoch 11. August 2010, 14:13

Servus Martin,

Herzlich Willkommen! Wo hängst du denn so rum in Bayern? Ich bin Student fahre ebenfalls einen LT 45 und bin in Würzburg. Also wenn du mal in Würzburg sein solltest, dann melde dich! Dein LT scheint einige Finessen zu besitzen.

Gruß Jonas
Jonas87
 
Beiträge: 70
Registriert: Montag 29. Juni 2009, 17:50
Fahrzeug: LT 45 EZ 04/88 Selbstausbau WoMo

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste