huhu aus thüringen

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

huhu aus thüringen

Beitragvon Marcus Curth » Montag 9. August 2010, 19:24

hallöchen :grin:

bin bei meiner suche im netz auf euer forum gestoßen und muß sagen, hier gefällts mir, hier bleib ich :doppel_top:

wie mein nick schon verrät, hab ich eigentlich mehr mit den kleineren vw's zu tun (1x polo 86 bj. 75, 3x polo 6n bj. 95; 96; 98), bin nun aber nach längeren überlegen und bequatschen mit der frau doch zu dem entschluß gekommen, dem zelten leb wohl zu sagen und lieber in einem bequemen :VW: bus zu nächtigen :WW:

hab zwar auf vw gelernt und der lt ist mir nicht fremd, aber dennoch denk ich, das ich die ein oder andere frage hier stellen werde.

ausgekuckt hab ich mir nen lt 28 mit hochdach, der hinten komplett leer sein sollte, da ich gern nen eigenen ausbau machen würde, nach meinen wünschen....werd am donnerstag auch einen besichtigen und vllt zuschlagen.

bis dahin erstmal....

grüße marcus
man kann nicht immer nur nehmen, man muß sich auch mal was geben lassen =)
Benutzeravatar
Marcus Curth
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 9. August 2010, 19:11
Wohnort: sonneberg
Fahrzeug: lt 28 "CampRod"

Re: huhu aus thüringen

Beitragvon j.b.k » Montag 9. August 2010, 22:10

na denn mal herzlich willkommen hier im forum und viel glück beim neuerwerb.
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: huhu aus thüringen

Beitragvon Harald M » Dienstag 10. August 2010, 23:00

Hallo Markus!
Denk aber dran, das der LT mit einem Serienhochdach gern unten an der A-Säule durchrostet.
Das Wasser läuft von oben nach unten durch, warum weiß ich auch nicht, aber es ist so
Du kannst aber das Serienhochdach durch einen teilweisen Ausschnit mit einem Campinghochgdach optimieren.
Man setzt den Ausschnitt vom Campingdach oben drauf.
Gruß HARALD
Harald M
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 7. November 2004, 12:20
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg
Fahrzeug: LT/45 Selbstausbau zum WOMO 1989

Re: huhu aus thüringen

Beitragvon Marcus Curth » Mittwoch 11. August 2010, 07:40

moin

an welcher stelle sollte man da genau schauen wegen rost? auf dem bild von dem wagen erkennt man auf der fahrerseite unterm scheibengummi unten in der ecke leichten rost, was ja nicht sehr unüblich sein soll :cry:

ist übrigens ein 85er....
man kann nicht immer nur nehmen, man muß sich auch mal was geben lassen =)
Benutzeravatar
Marcus Curth
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 9. August 2010, 19:11
Wohnort: sonneberg
Fahrzeug: lt 28 "CampRod"

Re: huhu aus thüringen

Beitragvon Marcus Curth » Sonntag 26. September 2010, 14:22

so....nun will ich euch meinen erwerb nicht vorenthalten :grin:

eine schönheit ist er ja nicht, das geb ich gern zu....aber ich finde eine gute basis für meine zwecke.
bj. 85, dw maschine, 412.000km (austauschmotor verbaut, rechnungen bis an den km stand ran vorhanden ;-) )
hat leider einen getriebeschaden, was aber für mich kein problem darstellt.
Foto056-700.jpg
Foto056-700.jpg (22.78 KiB) 3134-mal betrachtet

Foto055-700.jpg
Foto055-700.jpg (37.51 KiB) 3146-mal betrachtet

Foto053-700.jpg
Foto053-700.jpg (37.48 KiB) 3134-mal betrachtet

Foto049-700.jpg
Foto049-700.jpg (33.77 KiB) 3135-mal betrachtet
man kann nicht immer nur nehmen, man muß sich auch mal was geben lassen =)
Benutzeravatar
Marcus Curth
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 9. August 2010, 19:11
Wohnort: sonneberg
Fahrzeug: lt 28 "CampRod"


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste