Nach 11 Jahren Campingabstinenz liebe LT-Grüße aus Laboe

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Nach 11 Jahren Campingabstinenz liebe LT-Grüße aus Laboe

Beitragvon HotelMama » Montag 26. Juli 2010, 15:49

Hallo liebe LT-Freunde,

11 Jahre wurde unser LT - der von 1996 bis 1999 unserer ganzen Familie - 2 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Dackel - als Urlaubsheim diente und uns auch u.a. bis zum Gardasee brachte - nur noch zum Angeln oder für Fahrten zu Motorradrennen u.a. in Oschersleben (unser Sohn fährt jetzt Rennen und kann sich im LT von den Strapazen des Rings erholen) benutzt. Dieses Jahr habe ich ihn mal ein wenig entmüllt und wieder frauenfreundlich eingerichtet. Nachdem der TÜV uns weitere 2 Jahre gegönnt hat, haben wir eine schöne Woche an der Ostseesteilküste von Laboe verbracht, nun nicht mehr mit Dackel, dafür mit 2 Wellensittichen, die bei allen Campingnachbarn für viel Belustigung sorgten. Mein Gatte bastelte aus Seitenteilen und Gestänge eines Terrassenpavillions sowie einem Sonnensegel ein kleines Vorzelt für uns, welches auch einem ordentlichen Ostsee-Gewitter standgehalten hat.
Auf der Rückfahrt hat sich mal eben das Gaspedal verabschiedet - mitten in der Ausfahrt Bad Oldesloe, aber da mein Gatte KFZ-Mechaniker ist, hat er kurzfristig mit Handgas gearbeitet und ich durfte schalten. Er konnte das Pedal auf einem Seitenstreifen wieder einhängen und mit einem Kupferdraht festzwirbeln. Die Heimfahrt klappte dann ohne Probleme. Mußten wir unseren "Dicken" ja mal streicheln, dass er die 600 km ohne weitere Mucken gemeistert hat.

Als Gruß ein Bild von uns und unserem Dicken und weiterhin allzeit :drive
Laboe 2010 1.JPG
Campingplatz Fördeblick/Stein bei Laboe
Laboe 2010 1.JPG (64.23 KiB) 4006-mal betrachtet


mit LT-freundlichen Grüßen
Sabina und Detlev
Benutzeravatar
HotelMama
 
Beiträge: 138
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:37
Wohnort: Lehrte
Fahrzeug: LT 28, EZ 81, 2,4l Diesel CP, 75 PS, Purzeldach

Re: Nach 11 Jahren Campingabstinenz liebe LT-Grüße aus Laboe

Beitragvon Andreas Woltering » Montag 26. Juli 2010, 21:31

Hey ein LT mit "Purzeldach". Na da habt ir ja was feines.
Weiterhin viel Spaß mit dem LT-und immer schön drauf aufpassen;So etwas bekommt man heute nicht mehr.
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Nach 11 Jahren Campingabstinenz liebe LT-Grüße aus Laboe

Beitragvon aronus_ » Montag 26. Juli 2010, 22:53

Das Dach ist echt interessant. Kann man darin quer schlafen?
Gruß,
Jens.
LT28: spritzig bei Regen, spurtreu im Stau
Benutzeravatar
aronus_
 
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 12:32
Wohnort: Leonberg (Stuttgart)
Fahrzeug: LT28 Florida EZ.02/90, DV-Motor

Re: Nach 11 Jahren Campingabstinenz liebe LT-Grüße aus Laboe

Beitragvon HotelMama » Dienstag 27. Juli 2010, 09:22

faeka01 hat geschrieben:interessant..... was fährt euer sohn denn für ne mopete auf´n ring????

gruß peter

Moin,

unser Sohn fährt ne extra für den Ring zusammengebaute Yamaha 850er TRX, im Straßenverkehr ebenfalls 850er TRX und seinen Oldie, ne Yamaha XS 400. Von weiteren technischen Details hab ich keine Ahnung.

L.Gr.
Sabina
Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst!
Benutzeravatar
HotelMama
 
Beiträge: 138
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:37
Wohnort: Lehrte
Fahrzeug: LT 28, EZ 81, 2,4l Diesel CP, 75 PS, Purzeldach

Re: Nach 11 Jahren Campingabstinenz liebe LT-Grüße aus Laboe

Beitragvon HotelMama » Dienstag 27. Juli 2010, 09:37

aronus_ hat geschrieben:Das Dach ist echt interessant. Kann man darin quer schlafen?
Gruß,
Jens.

Moin,

Schlaffläche geht vom Fahrersitz Richtung Beifahrersitz - oder umgekehrt - ist oben wie ein gemütliches Doppelbett, ca, 1,50 m breit, ca. 2,00 m lang und mindestens 3 "A..." hoch :lol: Im Innenbereich sind die Staufächer in den Dachüberstand eingebaut, so dass man volle Kopffreiheit hat. Im hinteren Bereich ist im Dach noch ein Einzelbett, welches wir aber nur als Stauraum für Tisch, Stühle u.a. sperrige Gegenstände nutzen, und unten kann man die Rückbänke auch noch als Doppelbett umbauen, dies ist aber erheblich kürzer, gerade mal ausreichend für meine 1,63m, ideal für unsere Kinder damals.

L.Gr.
Sabina
Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst!
Benutzeravatar
HotelMama
 
Beiträge: 138
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:37
Wohnort: Lehrte
Fahrzeug: LT 28, EZ 81, 2,4l Diesel CP, 75 PS, Purzeldach

Re: Nach 11 Jahren Campingabstinenz liebe LT-Grüße aus Laboe

Beitragvon HotelMama » Dienstag 27. Juli 2010, 11:07

HotelMama hat geschrieben:
faeka01 hat geschrieben:interessant..... was fährt euer sohn denn für ne mopete auf´n ring????

gruß peter

Moin,

unser Sohn fährt ne extra für den Ring zusammengebaute Yamaha 850er TRX (s. Foto von Oschersleben 2010, Freeperfection) im Straßenverkehr ebenfalls 850er TRX und seinen Oldie, ne Yamaha XS 400. Von weiteren technischen Details hab ich keine Ahnung.

L.Gr.
Sabina
P1010006.JPG
Oschersleben 2010 Freeperfection
P1010006.JPG (62.32 KiB) 3837-mal betrachtet
Benutzeravatar
HotelMama
 
Beiträge: 138
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:37
Wohnort: Lehrte
Fahrzeug: LT 28, EZ 81, 2,4l Diesel CP, 75 PS, Purzeldach

Re: Nach 11 Jahren Campingabstinenz liebe LT-Grüße aus Laboe

Beitragvon j.b.k » Freitag 30. Juli 2010, 21:20

hallo und herzlich willkommen hier im talk :TOP:
schöner lt und cooles bike :doppel_top:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste