Neues Mitglied

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neues Mitglied

Beitragvon Anja+Wolfgang » Samstag 24. Juli 2010, 08:07

:drive
Hallo zusammen,
wir sind neu hier, wir sind seit einem Jahr Besitzer eines LT 28 WoMo, und genau solange schrauben wir auch daran, wenn wir nicht unterwegs sind.
Habe ca. 100 Bilder von der Renovierung gemacht, wenn ich Zeit habe stelle ich mal ein Paar ein.
Viele Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
Anja+Wolfgang
 
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 07:39
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28, 2,4 D, EZ 10/84, WoMo Hochdach Selbstausbau

Re: Neues Mitglied

Beitragvon WD40---- » Samstag 24. Juli 2010, 10:53

Moin und willkommen aus dem hohen Norden
lg
Micha
WD40----
 

Re: Neues Mitglied

Beitragvon j.b.k » Sonntag 25. Juli 2010, 14:10

moin auch von mir, herzlich willkommen hier im talk.
achja, wo ich wohne ist oben :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste