Mein LT fährt wieder ,juchuh!!!!

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Mein LT fährt wieder ,juchuh!!!!

Beitragvon Pinky » Sonntag 4. Juli 2010, 13:42

Hallo alle zusammen,

meine Tochter rief mich heute an und erzählte mir von dieser Seite.
Nun hab ich mich natürlich gleich angemeldet.
Mein Name ist Despina und lebe zurzeit in Stuttgart.

Besten Dank im verraus an dieser Stelle für die vielen Tipps, Angebote und Hilfestellungen! :drive

Ich hab neu TÜV und ASU aber bin seit drei Monaten in BW und hier brauch ich eine Feinstaupplakette,die es natürlich nicht gibt.
Beim TÜF wollte ich ein H - Kenzeichen aber da mein WoMo eine ausgefallene Farbe hat gibt es das nicht.

So nun bin ich auf der suche nach Ratschlägen und anderen Möglichkeiten.

liebe grüße Despi
Die in meinen Beiträgen enthaltenen Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles und somit gewollt.
Benutzeravatar
Pinky
 
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 12:12
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: LT28 Selbstausbau WoMo

Re: Mein LT fährt wieder ,juchuh!!!!

Beitragvon Pinky » Sonntag 4. Juli 2010, 18:34

Oh Hallo, danke habe mir den link ausgedruckt alle 13 seiten.kann in ruhe lesen und dann handeln.

wr beim tüv und hab nur die bescheinigung bekommen das er nicht nachgerüstet weden kann.

den antag hab ich abgegeben bei der stadt stuttgart aber hab nicht viel hoffnung.

liebe grüße despi
Die in meinen Beiträgen enthaltenen Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles und somit gewollt.
Benutzeravatar
Pinky
 
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 12:12
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: LT28 Selbstausbau WoMo

Re: Mein LT fährt wieder ,juchuh!!!!

Beitragvon Pinky » Dienstag 6. Juli 2010, 19:32

Hallo,
ich hab alles gelesen und danke.
Also um zu fahren in stuttgart braucht man die Plakette gelb oder grün.
Bekomm ich nicht,TÜV und Asu sind nagel neu.Bescheinigung vom TÜV hab ich das es nichts gibt zum umrüsten.

Der TÜV sagt bekomme kein H Kenzeichen ist bei dem Auto nicht mögkich(Farbe).Aber hab wie gesagt alles ausgedruckt von der Nachicht Dieter und lese.

Ich bräuchte eine gute TÜV-werkstadt die ein Herz haben.IN Stuttgart oder Umgebung wegen dem H-Kenzeichen.
Frauenpower,der ist innen recht schön geworden und außen muß ich nich einwennig was machen (paar Roststellen)
Aber das bekomm ich hin.

liebe grüße Despi
Die in meinen Beiträgen enthaltenen Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles und somit gewollt.
Benutzeravatar
Pinky
 
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 12:12
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: LT28 Selbstausbau WoMo


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste