Grüsse aus Düsseldorf

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grüsse aus Düsseldorf

Beitragvon loskochos » Sonntag 30. Mai 2010, 21:47

Tag zusammen,
mein Dicker ist endlich in der Heimat;-) Über eine Freundin habe ich ihn in den Niederlanden gefunden, gekauft, und werde ihn nun in Deutschland anmelden (inkl. H-Kennzeichen). Er steht wirklich noch gut da, der Rost hält sich wirklich in Grenzen, die üblichen LT-Krankheiten (Wasser im Fußraum) zeigten sich zwar hier auch, aber wirklich nur in äusserst geringem Ausmass.

Ich hoffe mal, dass er im ersten Anlauf die Vollabnahme nach §21 nimmt; bei der Oldtimerprüfung sollte es eigentlich keine Probleme geben, da wirklich noch alles Original ist.

Der Motor läuft etwas unrund; ich vermute mal, das ist der langen Standzeit geschuldet, die er hatte (zum Glück trocken und warm), daher wird dem Motor/Vergaser wohl mein Hauptaugenmerk gelten in den nächsten Tagen. Falls jemand einen guten Schrauber aus dem Raum Düsseldorf kennt, immer hermit der Adresse;-)

VG Chris
Dateianhänge
863223_2.jpg
863223_2.jpg (48.58 KiB) 2278-mal betrachtet
863223_1.jpg
863223_1.jpg (43.61 KiB) 2274-mal betrachtet
LT28 Sven Hedin, 75PS, Baujahr 1979, Benziiiiiiiiiiiiiiiner
Benutzeravatar
loskochos
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 22:14
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeug: LT 28 Benziner, Baujahr 1979, Sven Hedin

Re: Grüsse aus Düsseldorf

Beitragvon j.b.k » Sonntag 30. Mai 2010, 22:40

hallo und herzlich willkommen hier im talk. dein neuerwerb sieht ja echt noch toll aus :doppel_top:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Grüsse aus Düsseldorf

Beitragvon Frank Rech 2 » Montag 31. Mai 2010, 17:32

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Neuen".

Viel Spaß mit dem LT und hier bei den LT-Freunden.


Gruß


Michael
Mit GeLassenheiT kommt man(n) auch an!
Benutzeravatar
Frank Rech 2
 
Beiträge: 424
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:14
Wohnort: Im Münsterland
Fahrzeug: LT 28 KR Bj. 82


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste