Grüße von den Neuen aus der Nähe von HB-Nord

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grüße von den Neuen aus der Nähe von HB-Nord

Beitragvon Raggus1 » Sonntag 30. Mai 2010, 13:49

Hallo zusammen,
wir ...das sind meine Frau und meine zwei Kinder... haben es geschafft und uns endlich ein WoMo zugelegt. Als Einsteiger und aus Kostengründen, haben wir uns für ein gebrauchten LT 31 DW endschieden. Seit ca. 14 Tagen haben wir nun das gute Stück und es bis jetzt noch zu keiner Zeit "bereut". Da das WoMo aber auch schon etwas in die Jahre gekommen ist (92er) und ich bestimmt das eine oder andere Mal Hand anlegen werde, hoffe ich dass mir die
"LT-Freunde" in manchen Situation hilfreiche Tipps geben könenn ....natürlich bin ich aber auch froh, wenn es mehr als nur das wird :grin: und es ein reger Austausch rund ums WoMO wird.
Allen einen guten Start in die Saison 2010
LG
Raggus
Raggus1
 
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 13:21
Fahrzeug: WoMo LT31 DW, 92er ...ich glaube ein LT-H

Re: Grüße von den Neuen aus der Nähe von HB-Nord

Beitragvon Holstenbuddel » Sonntag 30. Mai 2010, 16:53

Moin!
Herzlich Willkommen bei der Lt Gemeinde,schön das du einen DW gekauft hast,alle meckern immer rum wegen Undichtigkeiten,wenn mann immer schön aufpasst passiert da garnichts.Sonst hat man Platz ohne Ende,finde ich. :FREU:

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Grüße von den Neuen aus der Nähe von HB-Nord

Beitragvon j.b.k » Sonntag 30. Mai 2010, 18:49

moin und herzlich willkommen hier. ich hab meinen gerade von cp auf dw umgebaut. was gibt es denn da für undichtigkeiten?
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Grüße von den Neuen aus der Nähe von HB-Nord

Beitragvon Thorsten Vogel » Sonntag 30. Mai 2010, 19:13

Hallo j.b.k,

mit den undichtigkeiten ist der Aufbau des Distance Wide gemeint nicht der Motor...

Thorsten
"Ist mir scheißegal wer Dein Vater ist!!! Wenn ich hier angle läufst Du hier nicht übers Wasser!!!"
Benutzeravatar
Thorsten Vogel
 
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:48
Wohnort: Wunstorf
Fahrzeug: LT28, EZ 1992, lang, hoch, 1G TD WoMo


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste