Grüsse aus Ellwangen

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grüsse aus Ellwangen

Beitragvon karmann-goldi » Donnerstag 4. März 2010, 02:00

Hallo an alle hier ! Meine kleine Familie (eine große und zwei kleine Damen) und ich (Manuel, 36, momentan noch Betreuer in ner Jugendpsychiatrie) sind seit November zu Karmännern geworden 8-) . Wir haben lange gebraucht, um zu kapieren, dass ein neueres Womo nicht zu uns passt. Nach zwei VW-Bussen (der erste war´n T4, der war noch ok; der T5: kein Kommentar :roll: ), nem Adria Space und nem charakterlosen Chausson Riesenwomo sind wir nun endlich bei nem Karmann DWG auf LT 35 angekommen ! WIeso kann einem das keiner vorher sagen, dass es kein genialeres Womo als den DW gibt ?! Der LT ist schon jetzt zu nem treuen Freund geworden und wir hoffen, dass er mit uns noch viele schöne Tage verbringt. Besonders freut uns, dass es noch sooo viele LT-Freunde gibt. Damit hätten wir nicht gerechnet. Wir wünschen allen hier ganz viel :FREU: mit ihrem LT und allzeit Gute :drive !!!

Manuel mit Familie
karmann-goldi
 

Re: Grüsse aus Ellwangen

Beitragvon Kerstin Heinrich » Donnerstag 4. März 2010, 08:29

Hallo Manuel,

herzlich willkommen, sage ich, obwohl auch noch recht neu ...

Du hast recht, ein Womo mit Charakter macht den Unterschied!

Viel Spaß wünscht Euch Kerstin
Benutzeravatar
Kerstin Heinrich
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:48
Wohnort: nahe Berlin
Fahrzeug: LT 28; Bj 1980; 55KW; Benziner; WoMo; Oldtimer

Re: Grüsse aus Ellwangen

Beitragvon Anke Klute » Donnerstag 4. März 2010, 08:52

Hallo Manuel,

auch aus dem schönen Süden ein herzliches Willkommen :doppel_top:

Liebe Grüße

Anke
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Grüsse aus Ellwangen

Beitragvon WD40---- » Donnerstag 4. März 2010, 11:15

Moin auch von mir,
nach Ellwangen ging die bisher erste und einzige Fahrt mit meinem LT hin.
Mit Kurzzeitkennzeichen habe ich dort 2 Schlacht SR 500 abgeholt.
Auf der Fahrt habe ich mich dann so richtig in den LT verliebt :grin:

stets gute Fahrt
Micha
WD40----
 

Re: Grüsse aus Ellwangen

Beitragvon Arnim von Borcke » Donnerstag 4. März 2010, 20:21

Auch aus Rottweil, der ältesten Stadt Baden-Württembergs, ein herzliches Willkommen.

Man liest und (vielleicht auch) sieht sich.

Allzeit gute Fahrt :drive

wünschen

Arnim und Angelina
Benutzeravatar
Arnim von Borcke
 
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 19:19
Wohnort: Dietingen
Fahrzeug: DW LT 31 Bj 92

Re: Grüsse aus Ellwangen

Beitragvon karmann-goldi » Freitag 5. März 2010, 02:39

Vielen Dank für die lieben Wünsche !

Bin gespannt, wann sich mal was ergibt oder die erste Begegnung mit nem anderen LT stattfindet. Ob die sich wohl vertragen? ;-)

:doppel_top: an alle !
karmann-goldi
 


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste