Verkehrte Reihenfolge

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Verkehrte Reihenfolge

Beitragvon HotelMama » Donnerstag 14. Januar 2010, 14:43

:shock:
Hallo liebe LTler,

muss mich entschuldigen. Habe zuerst in den Foren Suchanzeigen gestartet ohne mich mal vorzustellen. Dies hol ich hiermit nach. Wir, mein Mann Detlev und ich, haben seit 1996 einen LT 28, Bj. 81, kurzer Randstand, 75 PS, aufgelastet auf 3 t - wegen der damaligen günstigen LKW-Steuer ;-) mit einem ungewöhnlichen und seltenen Pilzdach. Wer schon seit den LT-Freunde-Anfängen dabei ist, hat uns in den 90igern vielleicht mal beim SAT-Treffen in Wietze gesehen. Damals standet ihr auf der großen Wiese, wir allerdings mit Freunden im Dachsbau.

2 Jahre gehörten wir auch mit zu den "Sponsoren" der LT-Freunde, als Elke und Detlev noch die Geschäfte des Clubs regelten. Der eine oder andere kennt sie eventuell. Irgendwie ist dann alles eingeschlafen, außer SAT-Treff haben wir u.a. aus terminlichen Gründen keine weiteren Veranstaltungen mitgemacht. Aber die Reste unserer 4 Trolle zieren immer noch unser Hochdach.

Nun, da mein Mann unseren LT mal wieder in die Gänge bringen will - muss :lol: -, kam mir doch die glorreiche Idee, mal in eurem Forum nachzuforschen, ob dort nicht das eine oder andere Teil,was wir benötigen, zu finden ist. Keine Frage, bei euch gibts eigentlich alles :TOP: .

So, das wars erst mal.

L.Gr. und allzeit gute :drive wünscht
Sabina
Bereue nie was du getan hast, wenn du dabei glücklich warst!
Benutzeravatar
HotelMama
 
Beiträge: 138
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:37
Wohnort: Lehrte
Fahrzeug: LT 28, EZ 81, 2,4l Diesel CP, 75 PS, Purzeldach

Re: Verkehrte Reihenfolge

Beitragvon Andreas Woltering » Donnerstag 14. Januar 2010, 15:52

Hallo ihr beiden.

Schön das ihr nach so langer Zeit hier mal wieder vorbei schaut.Klar, Elke und Detlef kennen hier noch einige.Auch die Pilzwiese beim Sat ;-)!
Vielleicht sehen wir euch ja in diesem Jahr mal bei einem Treffen.





Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Verkehrte Reihenfolge

Beitragvon WD40---- » Donnerstag 14. Januar 2010, 20:58

HotelMama hat geschrieben::shock:
Hallo liebe LTler,

muss mich entschuldigen. Habe zuerst in den Foren Suchanzeigen gestartet ohne mich mal vorzustellen. Dies hol ich hiermit nach. ......
L.Gr. und allzeit gute :drive wünscht
Sabina


och..... das macht doch nix, hast Du doch hiermit gemacht :grin:
Bin ja selber noch neu hier, aber fühle mich wohl....

evtl. sehen wir uns ja
bis dann
Micha
WD40----
 


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste