"Griaß eich" aus Tirol/Österreich

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: "Griaß eich" aus Tirol/Österreich

Beitragvon werbinjan » Mittwoch 6. Januar 2010, 15:21

Hallo Mitch,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Zu Zeit weiß ich über einem Freund, einen Feuerwehr-Benziner 4x4 mit sehr wenig Kilometer. Standort Niederösterreich.
LG Jan
Benutzeravatar
werbinjan
 
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 07:43
Wohnort: Wien-Breitensee
Fahrzeug: Noriker Kasten (LT40)

Re: "Griaß eich" aus Tirol/Österreich

Beitragvon Daniel von Bernuth » Mittwoch 13. Januar 2010, 16:15

Griaß di,

Das gibt´s doch nicht, da hast Du ja fast exakt den gleichen Fuhrpark wie ich in der Halle stehen!
Audi 100 Avant quattro Sport 2.3E (NF) Bj ´90
Audi 200 Avant 20V Bj´90
VW LT 4x4 Doka Bj ´89

Auch die Reihenfolge der Anschaffungen passt :) Neben Christian_S und mir also der dritte, der vom Typ44 zum LT 4x4 migrieren will.

Gruß,
Daniel
Benutzeravatar
Daniel von Bernuth
 
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 9. September 2009, 20:14
Wohnort: Roetgen in der Eifel
Fahrzeug: VW LT45 4x4 ACL Doka mit Intercamp WoWa Aufbau


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste