Moin moin aus Hamburg

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Moin moin aus Hamburg

Beitragvon Ev chen » Freitag 6. November 2009, 03:51

Hallo,
ich hab´ mich mal umbenannt, als Frau mit ´nem Wohmobil könnte der lange Strich am Namen irgendwie fehlinterpretiert
werden...
Ich find´ das Forum ja ganz toll, nur die Regeln bei Namens- und Passwort-Vergabe sind doch ´n bischen streng... daher auch
der Unterstrich beim alten Namen und das Leerzeichen im Neuen. Und beim Passwort muss ich nun jedesmal nachschlagen,
nachdem ich das Letzte nicht mehr hinkriege...

Nicht desto trotz, danke für das nette Willkommen und die Grüße. Und Freude hab´ ich auch schon: macht mir einfach Spass,
zu planen und technische Probleme zu lösen...
Nun, ich sitze in Hamburg Rahlstedt und z.Zt. geht´s mehr um Basis-Arbeiten wie Innen-Versiegelung, Boden-Aufbau, Leitung=
verlegung und Isolierung sowie lebensnotwendigen Komfort-Krams (Radio, Zentralverriegelung, Rückfahrkamera, Tempomat...),
den ich mit meinem Freund an der Strasse erledige. Mein LT ist gut in Schuss, (fast) kein Rost, trockener Motor und bis auf ´n
nicht laufendes Frischluftgebläse hab´ ich keine Probeme... und ich hoffe, dass ich möglicht lange ohne Werkstatt auskomme.
Bin halt nur offen für Tipps zu LT-Spezis, wenn´s denn mal so weit ist...
Ev chen
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 4. November 2009, 14:21

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste