Grüsse aus Bayern!!!

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grüsse aus Bayern!!!

Beitragvon sasanmen » Donnerstag 30. Juli 2009, 08:18

Hallo zusammen!!!

Jetzt ist es so weit!!! Endlich sind wir auch Besitzer von einem LT!
Der T4 ist jetzt aus Platz gründen verkauft, und wir hoffen das wir mit LT mindestens genau so viel Spaß haben werden wie mit T4.
Es ist ein WESTFALIA. LT 28 mit 75PS Diesel BJ. 83 und hat 155000 Km drauf.

Liebe Grüße an alle LT Fahrer hier im Forum!!!
sasanmen
 

Re: Grüsse aus Bayern!!!

Beitragvon Andreas Woltering » Donnerstag 30. Juli 2009, 10:11

Hallo !
Schön zu lesen das auch im Süden wieder "neue" LT´s zur Fangemeinde hinzukommen.
Viel Spaß mit dem LT und hier bei den LT-Freunden.



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Grüsse aus Bayern!!!

Beitragvon Franz Leitl » Dienstag 4. August 2009, 20:15

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin auch von einem T4 auf einen LT umgestiegen. Meinen habe ich dazu aus dem Norden (Pinneberg) nach Bayern geholt. Dieser hat jetzt sein Küstenleben aufgegeben und fährt nun im Bayerischen Wald !
Bisher sind wir sehr zufrieden damit.

Euch allen weiterhin viel Spaß !

Leitl Franz :doppel_top:
Franz Leitl
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 21:11
Fahrzeug: LT28,EZ 03/93,92PS,WoMo,Sonnentalausbau

Re: Grüsse aus Bayern!!!

Beitragvon Dankward Graichen » Dienstag 4. August 2009, 23:10

Hallo an die Alpenländner;

auch von uns Küstenbewohnern ein herzliches Willkommen und liebe grüße aus Elmshorn.

Andrea und Dankward

@ Franz > kann es sein, das dein lt ein weißer ist und vorher von einem italiener gefahren wurde???, bzw. bei der fa. kehrkam gewesen ist???
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Re: Grüsse aus Bayern!!!

Beitragvon Franz Leitl » Sonntag 9. August 2009, 21:12

Hallo Dankward!

Unser LT ist antrazithgrau und hat einen Sonnentalausbau . Es ist also nicht der den du kennst. Ich muß endlich mal ein Foto einstellen.

Grüße aus Niederbayern von Leitl Franz
Franz Leitl
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 21:11
Fahrzeug: LT28,EZ 03/93,92PS,WoMo,Sonnentalausbau


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron