Neuvorstellung

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung

Beitragvon ruby_maus » Freitag 3. April 2009, 22:34

Guten Abend

Bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen.
Claus Gey aus Adelebsen 2 Lts einmal Lt 35 mit Hebebühne und ein Lt 28 leider zur Zeit mit Motorschaden.

Hobbys :das Hundchen und na was wohl ? mein Lt ist noch ein wenig Arbeit dran gerade gekauft von der Wohlfahrt ,
nur 114.728 Km nach 22 Jahre.

viele Grüße

Claus
ruby_maus
 

Re: Neuvorstellung

Beitragvon werbinjan » Freitag 3. April 2009, 23:35

Hallo Claus,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit den LTs. :FREU:
LG Jan
Benutzeravatar
werbinjan
 
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 07:43
Wohnort: Wien-Breitensee
Fahrzeug: Noriker Kasten (LT40)

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Dankward Graichen » Sonntag 19. April 2009, 23:28

Hallo Claus,

auch aus dem Norden ein herzliches Hallo. :FREU:

Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste