tuv

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

tuv

Beitragvon Lasse Langelund » Sonntag 29. März 2009, 14:33

Hallo! Als erstes møchte ich mich vorstellen .Mein name ist Lasse Langelund wohne in denmark,9km. nørtlich der bundesgrenze in Højer.hat 15 jahren motorrad gefahren (ferien: italien,england,sweden,holland,irland und deutchland).Aber aus gesundheitlichen grunde bei miene frau und ich habe ich dass motorrad verkauf.Und dan muste wass anderes her---Und rein zufællich habe ich ein camper gefunden,ein sehr schøner VWLT35 (Vom augenschein herr).Habe in gekauft (preis 25500dkr.)eigentlich sehr billich---Naaaah erstmahl in die werkstadt VW uhm in serviciren zu lassen (øl und soweiter).Als ich ihn dan abholte, hatten die auch neue bremsbelege vorne angemacht ,schøn dachte ich dan ist alless in ordnung:-(.aber nein ------die hat rost in den wangen(tragende teile hinten) gefunden auch da wo die blattfedern angemacht ist.Dass wurde alles gemacht.Rechnungsbetrag:25800dkr.:-(
Na dan ab in den ferien. War auf einen trip zum Bodensee und Berchtesgaten mit steigungen biss zu 24%. Ging alles gut-1-2 gang fahren.
Als wir dan wieder zu hause angekommen ist, war der zyndung im eimer Vw kønte mir nicht helfen, verteiler war hin,Denke-denke---da muss elektronischer zyndung rein,hat dan gegoogkelt und auch wass gefunden.4 wochen warten und um 1800dkr ærmer krigte ich ein kleiness cuvert mit ein paar "dingenoten"drinne.Bei VW montiren lassen.Dass war besser als eine chiptuning:-) der alte fuhr wie ein geschoss.Aber als ich dan dass erste mahl bremsen muste---totaler bremsaufall!!!!!!!!!!!
Nah dass wurde auch gemacht-neue trommeln-bagger(belege?)und zylindern rechnung 8500dkr.dan ging ess nicht lange neuess aufpuffsystem rechnung 8200dkr.Und dan dachte ich, endlich færtich.aber nein elektrik probleme-benzin schlauch ausgetaust rechnung:2600dkr.Zolte nun nur ein par (15)rostflecken am lack reparieren---und dan FERTICH---Wieder nicht. Hat gestern einberufung zum syn(T.Y.V.) im postkasten gefunden(zum weinen).Gibt ess etwass wass ich dazu beachten muss???---Am sonsten liebe ich unsere alter GORM so heisst der VW.
Liebe grysse Lis +Lasse 1euro=7,50DKR.:-)
NB:Ich bin kein idiot nur slech in schrauben und Deutchschriben:-) Auf Uns hatt wohl ein Engel augepasst, in den bergen!!!
Lasse Langelund
 
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 26. März 2009, 18:01
Wohnort: mellemgade 7 6280 DK Højer Denemark
Fahrzeug: LT35 1981 kurtz hochdach Womo.DK.ausb 2,0 CH motor

Re: tuv

Beitragvon Dankward Graichen » Sonntag 29. März 2009, 20:13

Hallo Lis und Lasse,

ersteinmal ist es schön euch hier zu lesen. :doppel_top:

wie euer tüv in dk ist, weiss ich nicht, aber wenn ich lese was ihr alles gemacht habt, sollte es sicherlich kein problem sein eine plakette zu bekommen. :TÜV

evtl. sieht man(n) sich ja mal hier im norden.

grüße aus elmshorn

Dankward Andrea Pia
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste