Vorstellung

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Vorstellung

Beitragvon mobile-sattlerei » Dienstag 2. September 2008, 12:06

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Christian und ich habe mir vor 2 Wochen einen LT 31 mit einem Hochdach von Reimo gekauft. Im moment bin ich dabei die WoMo-Ausstattung so umzubauen damit ich eine kleine mobile Autosattlerei darin unterbringe. Nähmaschine und Stromaggregat sind schon drinnen und funktionieren. Kommendes Wochenende ist der große Tisch dran. :TOP:
Ich hab auch schon etwas gestöbert und leide mit allen mit, die auch den 75PS Diesel Motor fahren. Das Leid finde ich aber nicht schlimm sobald man wieder an den Kultfaktor denkt. Dann sind die 3 km bergauf schnell wieder vergessen. :doppel_top:

Weiterhin viel Spaß,
Christian
mobile-sattlerei
 

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste