Neu Hier

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neu Hier

Beitragvon Ackermann » Freitag 22. August 2008, 19:03

Moin,Moin,
jetzt habe ich ihn auch. Seit Jahren wollte ich ein LT Wohnmobil haben und nu ist er da :FREU: :FREU: :doppel_top: . Ich glaube es ist ein Sven Hedin, so die Papiere die es dazu gab. Habe gestern ein Florida gesehen, der war innen aufgebaut wie meiner: Spüle und Herd längs eingebaut Tür hinten begehbar. Zu dem LT bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.Wie so oft im Netz LT`s geguckt und Bild gesehen,Text gelesen, Preis gesehen, angerufen und ohne zusehen gekauft-man konnte nichts falsch machen zu dem Preis-.900 Km Zug gefahren angekommen umgefallen. 900 Km zurück mit LT war das :drive geil. Natürlich gibt es auch hier einen Harken.Der Zustand ist bis auf leichten und ich meine leichten Rostansatz auf der Fahrerseite als gut zu bezeichnen 170000 gelaufen eine sehr gute Dokumentation aber der Vorbesitzer hat weil er nur einmal im Jahr im Sommer und das auf Campingplätzen Urlaub gemacht hat die Heizung, den Kühlschrank die Gasversorgung und die Dusche ausgebaut außerdem die Hängerkupplung und den großen Staukasten über dem Rücksitz. Eigentlich wollte ich nicht mehr schrauben, aber bei dem Zustand OK. Das war es erstmal ich muß raus LT fahren. Noch ein paar Daten :Erstzulassung 21.01.1985,75 PS, Diesel, SO.KFZ Wohnmobil.

Tschüss

Olaf
Ackermann
 

Re: Neu Hier

Beitragvon Harald M » Freitag 22. August 2008, 20:25

Hallo Olaf!
An so einem LT gibt es immer was zu schrauben.
Aus diesem Grund nennt meine Frau unseren LT immer unsere Wanderbaustelle.
Wir fahren ihn schon 19 Jahre und es macht immer noch Spass, das Fahren und das Schrauben. :doppel_top:
Gruß HARALD
Harald M
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 7. November 2004, 12:20
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg
Fahrzeug: LT/45 Selbstausbau zum WOMO 1989

Re: Neu Hier

Beitragvon j.b.k » Samstag 23. August 2008, 18:17

moin und herzlich willkommen hier im talk :doppel_top:
hab meinen lt auch schon 18 jahre und in 3 jahren bekommt er sein h kennzeichen :FREU:
gruß hannes
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste