Schottland 2008

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Schottland 2008

Beitragvon Arnim von Borcke » Dienstag 19. August 2008, 20:24

Hallo an den Karmannfahrer aus EN,

in Schottland (Juli 08) kam uns auf dem Weg nach Thurso bzw Dunnet ein Karmannmobil entgegen mit Kennzeichen aus EN = Ennepe-Ruhr-Kreis in Schwelm (NrWe), schien sich über die Begegnung ebenso gefreut zu haben. Anhalten war aber leider unmöglich. Kennt vielleicht jemand den/die Betreffenden?
Bitte mal melden.

LG

Arnim
Benutzeravatar
Arnim von Borcke
 
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 19:19
Wohnort: Dietingen
Fahrzeug: DW LT 31 Bj 92

Re: Schottland 2008

Beitragvon Arnim von Borcke » Freitag 22. August 2008, 19:05

Hallo Kater Tom,

Danke für die netten Zeilen. Ja, Schottland ist schon eine Reise wert. Fähre haben wir aber Calais- Dover genommen weil unser Bordercollie ja nicht auf Deck darf. Da ist eineinhalb Stunden Überfahrt noch machbar. Aber die Womofahrer der anderen Fraktion sind auf der Insel ähnlich stur wie anderswo auch.

Gruß

Arnim
Benutzeravatar
Arnim von Borcke
 
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 19:19
Wohnort: Dietingen
Fahrzeug: DW LT 31 Bj 92


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste