Hallo erstmal.....

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo erstmal.....

Beitragvon Andy Eggert » Samstag 9. August 2008, 12:17

Hallo LT-Freunde !!!

Da ich absolut neu hier bin, möchte ich mich einfach mal vorstellen.
Ich heiße Andy bin 35 Verh. und 3 Kinder, komme aus dem Schwarzwald und seit ein paar Wochen Besitzer eines LT 45 Kasten geschlossen.
Bin durch Zufall auf eure Seite gelangt da ich Stundenlang nach Antworten suchte, die mir Helfen mein LT wieder Flott zu bekommen.

Daher hoffe ich in diesem Forum Antworten zu bekommen, da ja einige schon Jahre hier sind, so wie es aussieht.
Und daher eine Menge Erfahrung mit Lt´s haben.
Habe bereits meine Schwierigkeit eingestellt und ein paar haben es auch gesehen.

Freue mich hier auf rege Diskusionen und natürlich auch auf Hilfe !!

Einer für alle, alle für einen !!
Andy Eggert
 

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron