Jetzt melde ich mich auch mal an ...

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Jetzt melde ich mich auch mal an ...

Beitragvon rhhukr1 » Dienstag 5. August 2008, 21:05

... hallo an alle.
Bin Anton (nicht der aus Tirol, sondern aus dem Hunsrück) und lese seit etlichen Jahren bei Euch mit.
Habe von Dez. 95 - Dez. 06 einen LT28 BJ. '92 gefahren ... Diesel, Sauger, als Klein-LKW Kastenwagen lang + hoch.
Dann Reifenplatzer ... über die Standspur ab in den Graben ... dort noch ein Kanaleinstiegschacht 60cm über Erdreich ... und ab in die Böschung.
11 Jahre hat er mir treu gedient, jetzt schlägt sein Herz in einem Berliner LT mit Hebebühne, der Rest war nur noch zum schlachten.
Seit Jan. 07 habe ich einen '95er LT28 mit Benzinmotor 1E (94 PS), wieder ein Kastenwagen ... aufgelastet auf 3,1 to.
War aus 1ter Hand mit Original 82.000km, scheckheftgepflegt wie man so schön sagt.
März 08 habe ich ihn ausrüsten lassen mit einer LPG Autogasanlage und bin bis jetzt hochzufrieden (wenn ich mal von einem Reifenplatzer hinten links vor 4 Wochen absehe bei dem es mir das Endrohr zerhauen hat ... ist ja aber kein Fahrzeugproblem gewesen).

Habe derzeit ein kleines Problem ... er verliert im Bereich der Förderpumpe / Kraftstofffilter Benzin, aber das bekommen wir schon wieder hin. Ist auch nicht der Grund warum ich mich anmelde .... war einfach mal so eine Eingebung.

Interessantes Forum stelle ich immer wieder fest, und hat mir schon bei einigen kleineren Proplemchen geholfen.

Gruß aus dem Hunsrück, Anton
rhhukr1
 

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste