Andreas hat Geburtstag

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Andreas hat Geburtstag

Beitragvon Marion Birlenbach » Montag 16. Juni 2008, 10:53

: blume : Hey Andreas,alles Liebe und Gute
zum Geb.leider nachträglich :geburtstag:
Lg.Werner und Marion
Benutzeravatar
Marion Birlenbach
 
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 14:11
Wohnort: Wiblingwerde
Fahrzeug: LT 31,EZ 12/90

Re: Andreas hat Geburtstag

Beitragvon Andreas Woltering » Montag 16. Juni 2008, 14:43

Danke, danke!
Habe alles ( na das aufwachen und feststellen das mann schon wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel hat) gut überstanden.
Ob das wohl daran lag das ich mich aus dem "Staub" gemacht habe und an der See war ??


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste