Neuer aus Kärnten, Österreich

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuer aus Kärnten, Österreich

Beitragvon Knox162 » Dienstag 10. Juni 2008, 09:52

Hallo Leute!

Fein, dass es ein LT Forum gibt, die infos im Netzt sind ja sehr rar.

Kurz zu mir:
Ich heise Tommy, bin 25 Jahre alt (gleich alt wie mein LT :grin: ). Bin totaler Auto freak. Sowohl im High Tech als auch in alten klasischen bereich. (Siehe signatur) :)
Berufsbedingt auch ein Computer freak und natürlich Metal vernatiker! Deswegen hat der LT ein Hochdach und ne Campingausstattung. Er wird eigentlich fast nur für Festivals und Konzerte gebraucht.

Also dann, gehn wir den Rost an die Leber und Kurven mit 90km/h unsre Wege :drive
Viel Spass hier im Forum!
- VW LT35, 1983, DW, Hochdach, Selbstausbau, weiß/schwarz
- Audi A4 Avant, 1.9TDI @168PS, 2002, schwarz
- 2x Audi S2 Coupe, 230PS @286PS, 5 Zylinder Turbo
- Audi RS4 B5, 380PS @435 PS, schwarz, voll, V6 BiTurbo
- Yamaha DragStar 1100, schwarz
Benutzeravatar
Knox162
 
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 09:30
Wohnort: A-Klagenfurt
Fahrzeug: LT35, 03/1983, DW 75PS, Hochdach mit Selbstausbau

Re: Neuer aus Kärnten, Österreich

Beitragvon Marion Birlenbach » Samstag 14. Juni 2008, 12:16

:FREU: griaß di,tommy
herzlich willkommen hier,zu
welchen konzerten und festivals
fährst du denn? grüaßle,marion
Benutzeravatar
Marion Birlenbach
 
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 14:11
Wohnort: Wiblingwerde
Fahrzeug: LT 31,EZ 12/90

Re: Neuer aus Kärnten, Österreich

Beitragvon Knox162 » Montag 16. Juni 2008, 16:39

hallo marion!

danke!

haha, des is schon supa, mit an dialekt "griaß di" begrüßt zu werden. *freu* :grin:

ich bin eigentlich ein freund der harten musik, metal und allen unterarten davon. deswegen fahr ich z.b. am donnerstag zum summer nights festival nach minning am inn. das wird auch die jungfernfahrt vom LT werden :lol:
dann gets weiter nach italien zum gods of metal, dann nach slovenine zum metalcamp usw. hauptsach LT, musik und bier :grin:

und du?

lg
tommy
- VW LT35, 1983, DW, Hochdach, Selbstausbau, weiß/schwarz
- Audi A4 Avant, 1.9TDI @168PS, 2002, schwarz
- 2x Audi S2 Coupe, 230PS @286PS, 5 Zylinder Turbo
- Audi RS4 B5, 380PS @435 PS, schwarz, voll, V6 BiTurbo
- Yamaha DragStar 1100, schwarz
Benutzeravatar
Knox162
 
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 09:30
Wohnort: A-Klagenfurt
Fahrzeug: LT35, 03/1983, DW 75PS, Hochdach mit Selbstausbau

Re: Neuer aus Kärnten, Österreich

Beitragvon Marion Birlenbach » Dienstag 17. Juni 2008, 14:55

hey tommy,
:grin: ne du das ist nicht
meine richtung ,stehe mehr so auf
Bruce Springsteen,Peter Maffay (lach nich),ist so.
wünsche dir viel spass bei deiner jungfernfahrt
und lass dir das bier schmecken.
bis dann lg marion
Benutzeravatar
Marion Birlenbach
 
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 14:11
Wohnort: Wiblingwerde
Fahrzeug: LT 31,EZ 12/90

Re: Neuer aus Kärnten, Österreich

Beitragvon Knox162 » Dienstag 17. Juni 2008, 15:05

Hi!

kein angst, ich lach nicht. jedem das seine! gottseidank sind nicht alle menschen gleich, sonst wärs sehr langweilig auf der welt ;)
danke! das werd ich bestimmt :)

lg
tommy
- VW LT35, 1983, DW, Hochdach, Selbstausbau, weiß/schwarz
- Audi A4 Avant, 1.9TDI @168PS, 2002, schwarz
- 2x Audi S2 Coupe, 230PS @286PS, 5 Zylinder Turbo
- Audi RS4 B5, 380PS @435 PS, schwarz, voll, V6 BiTurbo
- Yamaha DragStar 1100, schwarz
Benutzeravatar
Knox162
 
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 10. Juni 2008, 09:30
Wohnort: A-Klagenfurt
Fahrzeug: LT35, 03/1983, DW 75PS, Hochdach mit Selbstausbau


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste