Artur hat Geburtstag

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Artur hat Geburtstag

Beitragvon Jan Verbraeken » Mittwoch 14. Mai 2008, 18:54

Artur ich bzw wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und noch viele Jahre -knutscher-
Bleib wie du bist :doppel_top: und trink heute einen für mich mit .Du wirst diese Meldung wahrscheinlich
später lesen da du auf Tour bist :drive aber die Glückwünsche zählen auch später noch.


Jan und Alleman
Der mit dem Hund tanzte !!!
Benutzeravatar
Jan Verbraeken
 
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 14:06
Wohnort: Straelen
Fahrzeug: LT40,EZ9/89 102PS 570E Clou

Re: Artur hat Geburtstag

Beitragvon Uwe Thiel » Mittwoch 14. Mai 2008, 19:42

Hallo Artur,
da kann ich mich nur anschließen, aber ich trinke einen auf Dein Wohl.
allzeit gute Fahrt
LT-Freund Uwe Thiel
Benutzeravatar
Uwe Thiel
 
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 12:44
Wohnort: Wipperfürth
Fahrzeug: LT 46 DoKa mit Mabukabine Bj.2002, Selbstausbau

Re: Artur hat Geburtstag

Beitragvon Andreas Woltering » Donnerstag 15. Mai 2008, 10:52

Auch von meiner Seite, nachträglich, alles gute zum Geburtstag.
Weiterhin schöne Tage.


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste