Neuanmeldung

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuanmeldung

Beitragvon Bernd Huster » Montag 28. April 2008, 12:15

Hallo!Mein Name ist Bernd(Forelle)aus 42551Velbert. (Zwischen Essen-Wuppertal u.Düsseldorf) Nach 3maligem Versuch endlich LT Freund,da LT Fahrer. Ich hoffe viele Beiträge zu erhalten und beisteuern zu können. L.G. Forelle.
Bernd Huster
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 28. April 2008, 11:55
Fahrzeug: LT28 6ZylinderD Bj.1980 Km 133000 WoMo.Westfahlia

Re: Neuanmeldung

Beitragvon LT-Harry » Mittwoch 30. April 2008, 19:29

Moin Bernd
Ein herzliches Willkommen.

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron