Mein neues Resto Projekt LT28 Bj. 1980

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Mein neues Resto Projekt LT28 Bj. 1980

Beitragvon Ranchero500 » Samstag 26. April 2008, 22:04

Hallo Zusammen,
will mich erst einmal vorstellen, ich bin der Maddin (Martin) und restauriere im Moment eigentlich einen Ford Ranchero 500 Bj. 1979. Wie es der Zufall so wollte, habe ich einen VW LT 28 mit einer Wohnmobilausstattung von einem Freund abgekauft der mir noch etwas Geld geschuldet hat und wollte es eigentlich gleich wieder weiter verkaufen. Doch da habe ich die Rechnung wohl ohne meine Frau und meinen beiden Jungs gemacht, die mir untersagt haben den LT wieder zu verkaufen und planen bereits den diesjährigen Jahresurlaub mit dem LT. Ich selber bin KFZ Mechaniker und muß schon sagen, dass Teil macht mir bedeutend mehr Arbeit wie ich es eigentlich erwartet habe, da es nach dem Ausbau der Wohnmobilausstattung das Fiasko erst sichtbar wurde. Nächste Woche werde ich erst einmal Bilder von meinem LT reinstellen, es handelt sich hierbei um einen LT 28 Bj. 80, 55 KW Benzin Motor, kurzer Radstand, soweit technisch bis auf ein paar Kleinigkeiten in Ordung. Wohnhaft sind wir in 27245 Kirchdorf und benötigen natürlich noch einige Teile, welche ich dann im Suche Forum einstellen werde.
Beste Grüße
Maddin
Ranchero500
 

Re: Mein neues Resto Projekt LT28 Bj. 1980

Beitragvon LT-Harry » Sonntag 27. April 2008, 19:38

Moin Maddin
Viel Spaß beim schrauben Kollege :doppel_top:

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste