Neuvorstellung und suche

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Neuvorstellung und suche

Beitragvon Harald M » Sonntag 20. April 2008, 11:28

Hallo Knudwolfgang!
Ich weis nicht ob meine Mail angekommen ist. Ich hatte lange ein Hochdach liegen. Aber es ist schon vergeben.
Wenn ich richtig informiert bin, haben Jens und Heike noch ein Hochdach auf einem LT der geschlachtet werden soll.
Leider habe ich die Anschrift oder Tel. Nr. nicht von den Beiden.
Ich hoffe, wenn der Jens dies liest, daß er sich meldet. :doppel_top:
Kannst mich aber auch anrufen, ich denke das ich Dir Typs für den Einbau geben könnte. 05503-3361
Gruß HARALD
Harald M
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 7. November 2004, 12:20
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg
Fahrzeug: LT/45 Selbstausbau zum WOMO 1989

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron