Wir aus dem Norden

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Wir aus dem Norden

Beitragvon Reno-danger » Dienstag 15. April 2008, 21:50

Hallo Leute
wir haben uns vor ca 6 Monaten einen Karmann DW 1996 erwirtschaftet :FREU:
Leider haben wir festgestellt ER IST FEUCHT :negativ:
Nun geht der Kampf los und wir brauchen den einen oder anderren Rat von Euch.
ICH HOFFE WIR GEWINNEN DEN KAMPF :roll:
Grüsse an ALLE aus Kiel
Reno und Mareike
Reno-danger
 

Re: Wir aus dem Norden

Beitragvon Andreas Woltering » Mittwoch 16. April 2008, 09:54

Hallo ihr beiden,

schön das ihr hier seit:-)!
Schade zu hören das euer Karmann undicht ist.Aber, zwar nur ein geringer Trotz ich weiß, ihr seit nicht allein.
Schaut doch mal, sofern ihr es noch nicht getan habt, in der Karmannecke nach.Steht aktuell einiges zum Thema Feuchtigkeit drin-Teils auch gut bebildert.
Ansonsten Rate ich euch, wenn ihr den LT noch länger nutzen wollt, zur Grundsanierung.Nur "Klein Klein" hilft meist nicht bzw. nur ganz kurz.



Gruß

Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste