Sevus!

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Sevus!

Beitragvon schwabenpeter » Montag 24. März 2008, 21:13

Hallo zusammen.
Möchte mich jetzt endlich auch vorstellen.
Seit ca. 6 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Sven Hedins,Baujahr 4/84, Saugdiesel mit "donnernden" 75 PS (ob es noch soviel sind, bezweifle ich wegen der Fahrleistung aber ernsthaft).Einige Mängel hat er natürlich auch, hier ein kleiner Auszug: rußt unglaublich, Standheizung(Eberspächer) kaputt, Gebläsemotor kaputt, Dachluke undicht, Kühlschrank kaputt, Kontrollpaneel zeigt nicht alles an, diverse Roststellen,... aber sonst: toll :grin:
Habe mir schon einiges Wissenswerte aus dem Forum rausgelessen, bin froh dass es da soviele Fachmänner gibt.

Also, freue mich auf regen Informationsaustausch

Liebe Grüße vom Schwabenpeter

Peter Wagner
pediwa@gmx.de

P.S. Wißt Ihr was von einem LT-Treffen im April in Unterheinriet? Wäre bei mir gleich ums Eck!
schwabenpeter
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 10. März 2008, 21:57
Wohnort: obersulm
Fahrzeug: LT28, EZ4/84, 75PS,Sven Hedin

Re: Sevus!

Beitragvon LT-Harry » Mittwoch 26. März 2008, 22:42

Moin Peter
Unterheinriet???
Nee nix bekannt.
Aber 1.Mai in Creuzburg

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Sevus!

Beitragvon Jürgen Schmollinger » Donnerstag 27. März 2008, 20:33

Hallo Peter

willkommen bei den LT-Freak´s :VW:
da hast du ja noch viel vor

trotzdem Grüße aus dem Schwabenland

von jürgen
Jürgen Schmollinger
 


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste