Verspätet auch mal ne Vorstellung...

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Verspätet auch mal ne Vorstellung...

Beitragvon Hannes Eilmes » Freitag 21. März 2008, 23:21

:SCHREIBEN:
:HI:
Hallo, ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem ersten LT unterwegs und schon fast genausolange hier angemeldet. :grin:
Ich freue mich, daß unser doch sehr betagtes Familienmitglied hier so viele Freunde hat, die einem mit Rat und Tat zur seite stehen und besuche immer wieder gerne diese Seite. ;-)
Vor meinem Frankreichurlaub letztes Jahr waren diverse Lebenserhaltungsmaßnahmen und Umbauten für meinen Oxibus notwendig, wobei mir dieses forum sehr viel suchen und Telefonieren erspart hat. :FREU: Ich bin froh in meinem Womo einen treuen und leicht zu wartenden Renntransporter/Bandbus/Freizeitgerät/Familienkutsche/Winterauto gefunden zu haben.

Nachdem feststeht, daß ich ihn dieses Jahr für meine lang geplante Schwedentour fit mache und nach dem Aufwand auch behalten werde, fand ich es an der Zeit, mich einmal vorzustellen.

Mein Name ist Hannes Eilmes, ich wohne in Hessen bei FFM und meine Freizeit gehört meiner Familie, meinen Freunden, meinen Zweirädern und der Musik.
Der Ein oder Andere hat sich vielleicht schon über mich geärgert :TÜV , als ich mit 80 km/h :blauerlt die Autobahn blockiert :STOP: habe... :-|

mfG, Hannes :drive
Hannes Eilmes
 

Re: Verspätet auch mal ne Vorstellung...

Beitragvon Hannes Eilmes » Samstag 22. März 2008, 17:23

Hallo Klaus,
danke erstmal.
Was meine Zweiräder angeht lebe ich vor allem für die motorisierten...
Wie ich deinem Avatar entnehme liegen wir geschmacklich auf einer Wellenlänge. :grin:
Ich bin noch am verhandeln mit meiner besseren Hälfte, ob ich den Termin wahrnemen kann...
Wo findet das ganze denn etwas präziser statt??

cu, Hannes
Hannes Eilmes
 

Re: Verspätet auch mal ne Vorstellung...

Beitragvon Hannes Eilmes » Montag 19. Mai 2008, 23:05

Nun, Ich wünsche sehr Viel Spaß!!! Das Wetter muß ja wohl halten. :lol:
Leider bin ich gezwungen am WE zu arbeiten... :cry: Vielleicht nächstes mal.

mfG, Hannes
Hannes Eilmes
 


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste