Neuer LT-Freak

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuer LT-Freak

Beitragvon Aries » Dienstag 26. Februar 2008, 19:48

Hi,
Ich hab mir vor zwei wochen ein 82er lt 28, 2,4 6 zyl. Diesel Womo mit 132.000km angelacht. Seit dem lese ich hier öfters die Beiträge.
Das hat mir sehr geholfen den Wagen etwas kennenzulernen.
Nun hab ich mich auch eingeschrieben, denn ich denke das ich auch den ein oder anderen Tip von euch Spezis gebrauchen kann.
Das gute Stück ist innen fertig renoviert und muß mich jetzt natürlich auch mit der Technik auseinandersetzen.
Ich hab nämlich mit meiner Liebsten eine größere Tour vor.

Gruß, Aries
Aries
 

Begrüßung

Beitragvon Jürgen Schmollinger » Dienstag 26. Februar 2008, 23:47

Hallo Aries
Willkommen bei den LT Verrückten :mrgreen: !
Ich hoffe du hast mit deinem LT`le einen guten Fang gemacht.
Wir wünschen dir allzeit eine gute Fahrt und komm von deiner ersten Reise wieder gut zurück :lol: .


viel Freude an deinem LT, und eine ruhige Hand beim schalten

wünschen dir
susanne&jürgen
Jürgen Schmollinger
 

Na..

Beitragvon Andreas Woltering » Mittwoch 27. Februar 2008, 10:03

erst mal herzlich willkommen im Kreis der LT-Freunde!
Wünsche dir viel Spaß mit dem Neuerwerb und viele schöne Urlaube/Reisen.
Und wenn die Technik mal, was ja beim LT selten vorkommt ;-), Probleme macht;Du bist nicht allein!
Schreib was und dir "wird geholfen".



gruß


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Besten Dank

Beitragvon Aries » Mittwoch 27. Februar 2008, 11:58

Danke für die nette Begüßung.
Ein gutes Gefühl nicht allein zu sein!
Freue mich auf regen Austausch.
Bis Dann,Aries :grin:
Aries
 


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste