LT forever

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT forever

Beitragvon zauberkiste » Donnerstag 10. Januar 2008, 17:04

Vielen Dank für dieses Super Forum!
Aufmachung und Inhalte sind sehr gut gemacht.

Ich bin seit 15 Monaten LT WoMo(mit Hochdach) Besitzer und habe bereits über 40.000 km gefahren! LT ist super. Das Fahrzeug ist Bj 85 und natürlich ein Diesel (102PS). Hat jetzt 255.000 km gelaufen. Bremssattel vr und Anlasser waren bisher die einzigen Reparaturen. Bin ohne jeden Zwischenfall 12.500 km bis zum Nordkapp und zurück gefahren! Verbrauch 9,0 Liter Diesel auf der Gesamtstracke durch Skandinavien (1.120 l bei 12.500km !!!). Bin allerdings nur 80 gefahren, mehr ist dort nicht erlaubt. Und das Gaspedal wurde nur "gestreichelt".

Jedem LT gute Fahrt! Werner
zauberkiste
 

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste