mahlzeit

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

mahlzeit

Beitragvon elmex » Donnerstag 22. November 2007, 21:51

nachdem ich etwa ein jahr hier mitgelesen habe (seitdem ich lt-fahrer bin), darf ich mich seit 2 minuten mitglied dieses forums nennen und mich kurz vorstellen:

ich heisse elmar, komme aus der wunderschönen stadt solingen im (fast) noch schöneren bergischen land und fahre einen lt 31 sauger von 1985. postgelb ist der gute und auch die post war der erste besitzer. gekauft habe ich ihn vor einem jahr aus 4. hand, bis auf die typischen roststellen ist er in akzeptablen zustand.

bis auf einen zahnriemenwechsel (vorsichtshalber) und das austauschen der glühkerzen (was ne scheissarbeit!!!) hab ich bislang nichts machen müssen. der lt bringt mich täglich zur arbeit, am wochenende zum motocrosstraining und bisher 2x an den atlantik zum surfen.

bisher bin ich echt zufrieden, der verbrauch hält sich mit knapp 11l diesel in grenzen, platz genug ist vorhanden, lediglich die, im vergleich zu anderen bussen, enorme lautstärke in der fahrerkabine nervt auf langen touren.
elmex
 

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste