Einfach mal reischaun

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Beitragvon LT-Harry » Donnerstag 8. November 2007, 12:47

Hallo Michael
Grüße aus Nordbayern an dich

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Einfach mal reischaun

Beitragvon hui.svenni » Donnerstag 28. Februar 2008, 15:07

Hallo, da kann ich mich nur anschließen. Mit unserem LT fahren wir nun 19 Jahre, und jetzt am 2. März starten wir nach Marokko, obwohl alle Bekannten sagen: Das traut Ihr Euch , habt ihr keine Angst...und dann auf so ´nem kleinen Raum, 6 Wochen lang??? Haben uns eine Heckbox zugelegt, damit wir drinnen etwas mehr Platz haben. Eines war schwierig, aber unsere pfiffige Werkstatt kam dann doch noch klar: Der Bautenzug für den Tempomat war gerissen und erst keiner ranzukriegen, aber heute kam der Richtige per Express. Für Marokko braucht man den ja gar nicht (!!!hops, hops)aber auf der langen Strecke
über F u. E ist´s doch angenehm mit dem Tempomat.
Ja, das war´s erstmal, sind dann mal wieder weg... (wir, das sind Svenni der LT, Horst und Irene die zwei Oldys) Melde mich mal wieder, wenn wir zurück sind. Liebe Grüße und allen gute Fahrt wünschen hui.svenni
hui.svenni
 


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste