Anonymer LT-ler...

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Anonymer LT-ler...

Beitragvon Jens Bullinger » Sonntag 21. Oktober 2007, 20:16

Hallo ich heisse Jens und bin LT-abhängig,
nicht daß ich ihn unbedingt bräuchte, ich kann sicher auch ohne und ich fahr manchmal die ganze Woche nicht, aber dann wieder ergreift er Besitz von mir, ich setz mich rein und den Gehörschutz auf und dann fahr ich einfach mal ne Runde, ganz ohne Ziel....
Hab vor Jahren mit T3 angefangen, war alles ganz locker am Anfang, aber irgendwann hat er einfach nicht mehr gereicht, ich wollte mehr von allem, mehr Platz, mehr Hubraum, mehr Spaß... Tja, meine Freunde fahren alle normale Autos, so kleine Grundvernünftige, die sich dann immer in der Werkstatt zum Glühbirnenwechsel treffen, das ist aber nichts für mich, ich steh auf Autos die man noch wie ne Maschine bedient, Servo nein danke.
Ist mir noch zu helfen?
Danke fürs Zuhören
Jens Bullinger
 

Re: Anonymer LT-ler...

Beitragvon Schubdüse » Samstag 1. Dezember 2007, 12:38

JensB hat geschrieben:Ist mir noch zu helfen?


Du bist hier in guter Gesellschaft ;-)
Schubdüse
 
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 03:34
Fahrzeug: LT35, EZ94, Doka-Pritsche mit Womo Aufbau, ACL


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste