Bin neu hier

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Bin neu hier

Beitragvon Sobo » Dienstag 9. Oktober 2007, 21:24

Guten Abend,
ich möchte mich als neues Mitglied dieser Seite und neuen Besitzer eines Karmann DW auf LT 31 vorstellen. Habe dieses Fahrzeug gesehen und es hat von mir Besitz ergriffen. Es ist super mit dem WoMo zu reisen.
Diese Seite ist super und die Beiträge echt Klasse.
-Super- gut dass es solch eine Gemeinschaft noch gibt.
Ich wünsche allen Karmann-Liebhabern noch eine schölne und unfallfreie Saison.
Nette Grüße
Sobo
Benutzeravatar
Sobo
 
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 22:53
Wohnort: Bimöhlen
Fahrzeug: LT 31 Bj 91 Karmann-Aufbau

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste