Hallo zusammen!!

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hallo zusammen!!

Beitragvon [Toni T] » Mittwoch 3. Oktober 2007, 14:30

Hallo!!

ja es gibt sie auch...das forum hat ein neues mitglied aus österreich

wollte mich (und ihn) nur mal kurz vorstellen...

bin seit drei monaten stolzer besitzer eines lt28 sven hedin mit hochdach baujahr 81 - sein name ist "valentin" oder auch "the big green"... meine ersten erfahrungen hab ich auch schon hinter mir inklusive 3.000km durch kroatien, montenegro und die herzegowina (bosnien)....

für interessierte: 1L Öl auf 1.000km - TopSpeed 110 (wobei ich 90 km/h als optimale reisegeschwindigkeit sehe) - durchschnittlicher verbrauch auf 100km 10,8 liter...

ich wohne in österreich/steiermark/graz bin student und freue mich schon auf die nächste reise die mich wahrscheinlich nach nordfrankreich führt!!

auch gleich mal danke für das super forum - einige tips konnte ich mir ja schon holen!!

mfg
toni
[Toni T]
 

Beitragvon Holstenbuddel » Donnerstag 4. Oktober 2007, 19:10

Moin Toni!
Herzlich Willkommen on Board


Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Beitragvon LT-Harry » Freitag 5. Oktober 2007, 17:00

Servus Toni

Willkommen hier.

(für ineresierte 6-6,5 L / 50Km) :lol:

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Beitragvon Dankward Graichen » Samstag 6. Oktober 2007, 13:21

Moin Moin,

auch aus dem norden ein herzlich willkommen

gruß Dankward Andrea Pia
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste