Ein Hallo in die Runde werfen....

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ein Hallo in die Runde werfen....

Beitragvon t-genius » Montag 30. Juli 2007, 00:44

Hallo,

Bin neu hier und seit gestern endlich auch Besitzer eines LT 28 Diesel

Baujahr April 1989 Wohnmobils mit 75 PS

Technisch ist das Teil vom Vorbesitzer wirklich gut gepflegt worden. Hat zwar inzwischen auch schon 295.000 km auf dem Buckel, jedoch vor ca. 18.000 km nen neuen Motor bekommen, Getriebe und Co. sind auch schon ausgetauscht und fahren lässt er sich hervorragend...

Nun ist der optische Zustand leider nicht mehr der schönste, aber ein bisschen Arbeit muss man in sein neues Spielzeug ja schon investieren...

Freue mich also nun an Bord zu sein und hoffe ich kann ich mit Fragen und Ratschlaggesuchen noch mächtig nerven ;-)

Bin leider nicht so der große Techniker... aber dennoch sehr zuversichtlich!

Gruß aus dem schönen Münster

Thomas :grin:
t-genius
 

Beitragvon LT-Harry » Montag 30. Juli 2007, 19:45

Hallo Thomas
Ich grüße Dich

Freut mich, daß dir dein "neuer" gefällt.
Meiner ist etwas jünger als deiner, aber er hat auchz schon ca.290.000Km drauf.
Was die "Schönheit" angeht, nun ja, ich bin auch nicht der hübscheste :lol: :lol: :lol:
Lebe aber trotzdem ganz gut.

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste