Bin neu hier

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Bin neu hier

Beitragvon Laufi » Mittwoch 6. Juni 2007, 20:33

Hallo
Wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin der Laufi und habe mir letzte Woche für mein Hobby Motorsport ein LT 28 Womo gekauft, allerdings muss ich da noch nen Haufen Arbeit reinstecken aber das soll noch werden.
Sonst fahre ich einen umgebauten Suzuki Samurai und das On und Off- Road.
Gruss Laufi

http://www.dielaufenbergs-4x4.de
Laufi
 

Beitragvon Andreas Woltering » Mittwoch 6. Juni 2007, 22:00

Na dann erst mal herzlich willkommen im Kreise der LT " Verrückten"!
Und bei ganzen Schrauben nicht verzagen, der LT dankt es immer.


Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Beitragvon Ippi » Freitag 8. Juni 2007, 12:58

Moin Moin und herzlich willkommen ;-) ;-) ;-)
Ippi
 

Ebenso Willkommen

Beitragvon jonobo » Dienstag 24. Juli 2007, 17:05

Ebenso Willkommen,

ich bin selber auch brandneuer Besitzer eines EZ 1981er LT 28 ;)

Ich bin wirklich froh dieses Forum gefunden zu haben, denn ich bin bisher blutiger Anfänger was das halten und warten von Kraftfahrzeugen angeht ;)

Weiss zufällig jemand wo man das Reparatur-Handbuch / Werkstatt-Handbuch für einen 1981er/75PS/Diesel/28 LT noch bekommen kann ? (Naja, vielleicht besser ein eigenes Posting dafür).

Jedenfalls freut es mich, dass es anscheinend so viele LT-Fans gibt,

Gruss,

;j
jonobo
 

Bin auch neu :-)

Beitragvon cbeleites » Donnerstag 26. Juli 2007, 18:27

Hallo,

möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Claudia und wohne in Dresden.

Nachdem mein postgelber T3 Hochdach den Geist aufgegeben hat, bin ich jetzt mit einem grünen LT 28 Doka Pritsche, BJ 91 und der Steigerung auf 69 PS unterwegs :-)

Sehr erfreulich finde ich die Technik-Seite :-)

Damit ich mich auch gleich unbeliebt mache: die Stickstoff-Seite ist, vorsichtig gesprochen, nicht so mein Ding... will aber ja keinen Zoff vom Zaun brechen.

Viele Grüße aus Dresden,

Claudia
cbeleites
 

Beitragvon Ippi » Donnerstag 26. Juli 2007, 19:27

Moin Moin Claudia und ein herzliches willkommen ;-) ;-)
Ippi
 


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste