Viele Grüße aus dem Norden

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Viele Grüße aus dem Norden

Beitragvon FabT3LT » Mittwoch 1. Mai 2024, 21:18

Hi, dachte ich stell mich hier auch mal vor. Ich heiße Fabian und komme aus Flensburg. Seit vielen Jahren fahre und schraube ich T3 (hab 3) und so 2-3 größere Projekte hab ich da auch schon zuende gebracht. Meist hatte ich jede Schraube in der Hand... Jetzt wollte ich mich eigentlich mal meinem Syncro widmen, aber der Wunsch nach mehr Platz, die Begeisterung für den LT 4x4 und dank der Gelegenheit, die sich letzen Herbst bot, bin ich nun besitzer einer LT 45 4x4 Doka. So langsam fange ich mit der Planung an. Wie immer wird nun erstmal alles zerlegt, überarbeitet, ersetzt und verbessert. Da kommen bestimmt viele Fragen auf.Ein paar sachen möchte ich umbauen, ändern etc. aber dazu später mehr...
Ich fühl mich ein bischen wie früher, als ich am T3 auch noch nichts kannte... etwas unsicher und verloren, aber jedes mal wenn ich in den LT steige um ihn aus der Halle zu fahren ist das total egal, weil ich einfach nur am grinsen bin. -- ich glaub das wird gut!
Moin
FabT3LT
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2023, 19:26
Fahrzeug: LT 45 4x4 Doka - noch im Aufbau

Re: Viele Grüße aus dem Norden

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 3. Mai 2024, 22:27

Herzlich willkommen Fabian!

Viel Erfolg bei deinem Projekt!

Viele Grüße aus Hessen,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2235
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Viele Grüße aus dem Norden

Beitragvon Carola » Samstag 4. Mai 2024, 20:12

Moin Fabian,
herzlich willkommen im Forum!
Ich wohne im Moment in Kiel, südlicher als Du, aber immer noch Norden ;-)
Viel Erfolg und vor allem Spaß bei Deinem Projekt und "nur den Mut nicht verlieren". Das mit dem Grinsen kann ich nachvollziehen :drive - auch wenn mein LT leider im Moment in der Werkstatt ist.
Grüße, Carola
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Re: Viele Grüße aus dem Norden

Beitragvon maschine » Sonntag 5. Mai 2024, 09:08

hallo fabian,
herzlich willkommen bei den LT-freunden.
ich bin schon sehr gespannt, wie es mit deinem XXL-projekt weitergeht.
gruß carsten
der wahnsinn hat viele gesichter...
Benutzeravatar
maschine
 
Beiträge: 158
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 18:35
Wohnort: nördlich der elbe
Fahrzeug: LT 35 Kasten lang hoch acl / LT 28 1G ( icon )

Re: Viele Grüße aus dem Norden

Beitragvon j.b.k » Sonntag 5. Mai 2024, 18:24

Moin,
ahhh noch ein Flensburger :doppel_top: :doppel_top: :doppel_top:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2074
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste