Grüsse aus dem Westallgäu :-)

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grüsse aus dem Westallgäu :-)

Beitragvon unser Herbertle » Samstag 24. Februar 2024, 10:09

Griass eich allne,

wir sind eine 5köpfige Familie die es endlich geschafft hat in das Forum zu kommen (juhu). Wir haben uns vor zwei Jahren den LT28,Karmanntraum erfüllt und JA auch wir wurden des besseren belehrt das der Traum für eine gewisse Zeit schnell zu Ende sein kann. Gekauft wurde unser Herbertle in NRW bei einer sehr netten älteren Dame , da ihr Mann leider einen Schlaganfall erlitten hatte. Muss gestehen, wir waren lang auf der Suche und der Durst nach einem Karmann wurde so gross das ich immer blinder wurde was das genaue anschauen des Fahrzeugs betraf. Dieser war aber von der Substanz auch Rost tiptop.
Naja, gesehen, verliebt, gekauft.
Alls er daheim war wurde alles besprochen mit der Familie was erneuert werden könnte (nur das nötigste machen wir, Schatz). Bisschen hier auf, bisschen da auf und Wasserschaden unter jeder Ecke, hinter allen Fenstern usw. Glaube diese Probleme sind bekannt :-)
Es gab dann zwei Optionen. Ab auf den Funken oder wir beissen durch. Wir sind immer noch am beissen und werden es auch irgendwann geschafft haben :FREU:

Wir hatten hier schon im Forum Info's nachgelesen glaub das war bei "Wasserschäden-erstellt von einem tom". Hatte uns damals gut geholfen zu verstehen wie die Karmänner aufgebaut sind. Danke schonmal hierfür.

Wir freuen uns
Grüsse die Rupp's
unser Herbertle
 
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2024, 11:38
Fahrzeug: LT28 Karmann, 1984 , 75 PS, Neuaufbau

Re: Grüsse aus dem Westallgäu :-)

Beitragvon j.b.k » Sonntag 25. Februar 2024, 20:36

Moin und herzlich WILLKOMMEN hier im Forum :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2074
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Grüsse aus dem Westallgäu :-)

Beitragvon jokgel » Montag 26. Februar 2024, 20:33

Moin , und herzlichst Wilkommen :HELLO:
das muss nach Diesel duften , Jörg
Benutzeravatar
jokgel
 
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 26. September 2021, 17:40
Wohnort: Bei Eckernförde
Fahrzeug: LT 40 4x4 / 88 / DV


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste