Gruß aus S-H

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gruß aus S-H

Beitragvon Onno » Dienstag 20. Juni 2023, 12:10

Moin,

bin eigentlich nicht neu, habe nur ein neues PC-System und leider meine alten Kto-Daten nebst Emailadresse für die damalige Registrierung nicht mehr gehabt (neues Passwort somit unmöglich), sodass ich hier jetzt neu durchstarte!

Also, eine gute Zeit wünsche ich allen.

LG aus S-H,
O.
Onno
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 19. Juni 2023, 09:21
Fahrzeug: LT 31 Florida

Re: Gruß aus S-H

Beitragvon j.b.k » Dienstag 20. Juni 2023, 17:48

Moin :doppel_top:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste