Moin , und ein weiterer Verrückter in der 4x4 Ecke

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Moin , und ein weiterer Verrückter in der 4x4 Ecke

Beitragvon jokgel » Donnerstag 30. September 2021, 20:37

Moin , und ein freundliches Hallo in die Runde aus dem hohen Norden. Nun hab ich,s gemacht ! Hab mir nen LT40 4x4 aus Schweden geholt und bin natürlich auch schon am Werkeln.
Vorher hab ich ja schon Allrad gefahren . Aber nur im kleinem Stihl. Ein Bulli T2 von 69 den ich auf 4x4 umgebaut habe. Nun , wollte Die Frau ein bischen mehr Platz , oder kommt nicht mehr mit ( hat Sie gesagt -knutscher- ) .
Also die Fühler ausgestreckt und ein entfernter Freund aus Schweden hatte noch ein Eisenschwein in der Ecke stehen. LT 40 4x4 ist natürlich was anderes als solch ein Bulli . Bj. 88 mit ganzen 72000 km auf dem Tacho. Letzten Tüv war 97 gewesen. Also nach ein Paar Bildern das dingens angenagelt und letzte Woche dann abgeholt.
Wie alle andren auch , T2 / T3 / LT usw... kaufst du ein ganzes Auto , und geliefert wird natürlich nur 3/4 . Den rest hat der Rost schon geholt :shock:

So , das kurz zu mir. Weiter mit dem Projekt dann bald ( auch mit Bildern , muss mich da erst reinfuchsen ) in der 4x4 Ecke ;-)

herzlicht , Jörg
das muss nach Diesel duften , Jörg
Benutzeravatar
jokgel
 
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 26. September 2021, 17:40
Wohnort: Bei Eckernförde
Fahrzeug: LT 40 4x4 / 88 / DV

Re: Moin , und ein weiterer Verrückter in der 4x4 Ecke

Beitragvon Nicolai-Peter » Sonntag 3. Oktober 2021, 20:26

Moin Jörg,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 4x4. Viel Spaß beim Instandsetzen und ...... durchhalten!
Denn es lohnt sich ;-)

Viele Grüße, ebenfalls aus dem Norden

Nico
www.t3-bullibus.de
Benutzeravatar
Nicolai-Peter
 
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 22. März 2016, 11:03
Fahrzeug: LT 40 4x4, EZ 06/95

Re: Moin , und ein weiterer Verrückter in der 4x4 Ecke

Beitragvon jokgel » Dienstag 5. Oktober 2021, 17:42

Moin Nico , danke dafür :grin: . Sehe grad das du das selbe Gefährt unterm Hintern hast. Sieht toll aus. Von wo bist du ? Und mich würden Bilder vom innenausbau sehr interessieren .
das muss nach Diesel duften , Jörg
Benutzeravatar
jokgel
 
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 26. September 2021, 17:40
Wohnort: Bei Eckernförde
Fahrzeug: LT 40 4x4 / 88 / DV


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste