Neuvorstellung aus dem brandenburger Raum

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung aus dem brandenburger Raum

Beitragvon LT3 Micky » Montag 20. September 2021, 08:40

Halli Hallo in die LT Runde!
Ich bin der Micky, 30 Jahre jung aus dem südlichen Brandenburger Raum.
Nachdem ich bereits zwei T3, zwei Polo 86c, einen Golf 2 und einen Golf 3 mein Eigen nennen darf, habe ich mir nun meinen Wunsch nach einem LT erfüllt.
Da ich öfters Autos transportieren muss, musste es natürlich ein Schlepper werden.
Da ich als Kfz'ler tätig bin und bereits einige Restaurationen hinter mir habe, sehe ich dem positiv entgegen. Ich bin leidensbereit :lol:
Zum Fahrzeug:
Vw LT55 aus 1991.
2.4TD DV Motor
Eingetragen mit gut 8m Länge

Wie erwartet sind ein paar Karosseriearbeiten nötig, die Elektrik wurde furchtbar verpfuscht, Fahrwerk bedarf einer Überholung und der Motor darf auch mal aufgefrischt werden.
Es fehlen außerdem einige Kleinteile.
Über das LT Forum hier konnte ich mir bereits einige Infos rauslesen. Ich werde helfen wo ich kann und hoffe noch einige Tipps zu bekommen.
In dem Sinne: Vielen Dank für die Aufnahme! :doppel_top:

Bild
LT3 Micky
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 16:45
Fahrzeug: LT55 Abschleppwagen Ez 3.91 7.80m Lang 5.6t zGg DV

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste