Grüße aus BW

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Grüße aus BW

Beitragvon tb85 » Sonntag 19. September 2021, 16:04

Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas. Ich komme grob gesagt aus dem Großraum Stuttgart und schraube seit vielen Jahren an verschiedensten Oldtimern (80% VW, aber generell markenoffen). Aktuell ist nur noch ein Käfer aus den 60er Jahren übrig geblieben; einen LT konnte ich bisher noch nicht mein Eigen nennen. Das soll sich aber schnellstmöglich ändern!
Nachdem ich unseren alten Bus verkauft habe, sind wir nun wieder auf der Suche nach einem brauchbaren Camper. Ich werde daher in den nächsten Tagen auch noch einen Thread im SUCHE-Bereich öffnen und genauer beschreiben, was ich mir vorstelle.

Grüße an alle
Thomas
tb85
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 30. August 2021, 09:47

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste