Neuvorstellung aus Mittelhessen

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung aus Mittelhessen

Beitragvon stephen » Montag 2. August 2021, 09:48

Jetzt geht es los: Meine Frau heisst Melanie,( die mit dem Unheil droht ), mit Nachname Fritsch.
Mein Name ist Stephen (auch Fritsch) , von Beruf Archäologe, also die richtig ollen Sachen, Alter 63.
Der Traum meiner Frau war immer ein Womo, mit meinem alten Schwalbennest konnte Sie nicht. War ja auch ein bisschen spartanisch, so ganz ohne Inneneinrichtung, nur mit Matratze.
Ins Auge fiel Ihr ein Karmann-Lt, sie nennt Ihn den Dicken. Preislich gings, verglichen mit anderen Angeboten, Tüv 2 Jahre, H - Zulassung vorhanden, 2 Batterien,
2 neue Reifen, Solaranlage defekt, Tankanzeige und Temperaturanzeige defekt, überschaubarer Rost an der Windschutzscheibe, Motorleistung auch überschaubar.
Zahnriemen 10 Jahre alt, ein alter Vw Meister hat sich den angeschaut, meinte wohl zu Ihr, der hält noch, aber in drei Wochen ist er aus dem Urlaub zurück, dann wechselt er den. Ich meinte: na ja....( Immerhin ein ganzer DOKKER voll mit gebrauchten Ersatzteilen)
Die erste Tour nach Prag, 1100 km, hat er gehalten, der Motor schnurrt wie Lotte, springt sofort an, nur bergauf hört er dann auf, wie Lotte zu schnurren.
Aber das kennt man ja...
Der Zustand ist irgendwo zwischen 3 und 4, ein Wertgutachten ist in Arbeit, man will ja wissen, was am Bach ist.
3 Probleme habe ich: die linke Seitenwand ist zwischen Radkasten und Auspuffrohr (ungefähr) morsch, also das Holz vom Aufbau, und muss gemacht werden, wie das der Tüv übersehen oder gutheissen kann?
Und ich möchte den Rost am Führerhaus eliminieren, und bräuchte die RAL -Nummer für dieses dunkle Tannengrün, denn auf dem Typschild am der linken A-Säule ist nichts dazu eingeschlagen.
Und kann mir jemand kurz mitteilen, wie ich an dieser Stelle Fotos anfügen kann, ich bin momentan zu blöde.
Liebe Grüsse und ein kräfiges HALLO von den Fritschens
too far from club 27 to die
Too close to club 27 to work
so we keep our motor working
stephen
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 19:02
Fahrzeug: Lt 28 Karmann Aufbau Bj 79 75 PS 2.4ltr

Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste