Ein Neuer mit LT 31 aus'm Pott

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ein Neuer mit LT 31 aus'm Pott

Beitragvon Ruhrseele » Mittwoch 14. Juli 2021, 17:58

N'Abend Zusammen.

Ich bin Thomas, 38, aus dem schönen Ruhrpott und zusammen mit meiner Freundin haben wir uns diesen 1995er LT31 gekauft, der zum Wohnmobil werden soll. Er heißt eLTon ( 8-) )und war in seinem ersten Leben wohl ein Behindertentransporter. Wir freuen uns auf die Herausforderungen, die uns in den nächsten Monaten erwarten und insbesondere ich freue mich auf die Gemeinschaft hier im Forum, die mir hoffentlich (so ist es zu befürchten) das ein oder andere Mal mit Rat zur Seite stehen muss...
Mein erstes Problem betrifft meinen Tacho, ich mache hierzu im passenden Unterforum auch direkt mal eine Frage auf.

Bis die Tage, viele Grüße und Glück auf.

Thomas

Bild
Ruhrseele
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 18. Juni 2021, 09:35

Re: Ein Neuer mit LT 31 aus'm Pott

Beitragvon UweT » Dienstag 20. Juli 2021, 23:52

Hallo Thomas, dann mal viel Spaß mit der neuen Errungenschaft. Wir haben auch,seit wenigen Wochen, einen LT 31 90Ps Benziner. War mal ne Feuerwehr und ist nun ausgebaut.
Und im Pott parkt unserer auch. Sein Heimatstall ist in Witten.

Gruß Uwe
UweT
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 7. Mai 2021, 07:26
Fahrzeug: VW LT 31 Feuerwehr Selbstausbau


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste