Neuvorstellung aus Hamburg LT31 SH

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Neuvorstellung aus Hamburg LT31 SH

Beitragvon Kay Hedin » Dienstag 15. Januar 2019, 18:46

Moin Leute,

es ist wieder ein neuer LT im Forum, der jedoch durch den vorigen Besitzer eventuell hier schon einmal registriert war (bin ich mir aber nicht so 100%ig sicher).

Daher wollte ich mich einmal ganz kurz vorstellen.

Unsere ganze Familie fährt schon seit vielen Jahren Bulli, nun haben wir ein neues Familienmitglied bekommen einen:

Sven Hedin, VW LT31 mit der 2,4TD Maschine aus dem Jahre 1986.

Wie es immer so ist, gibt es bei den Oldtimern immer etwas zu tun, so auch in diesem Fall. Aber es ist alles nichts so dramatisches und nicht zu vergessen, es lohnt sich immer.

Die Entscheidung einen LT SH als Erweiterung zu unseren Bullis zu kaufen, kam aus der Überlegung die Saison ein wenig zu verlängern, ein winterfester mit Heizung. Obendrein haben wir Nachwuchs bekommen und die Kleine möchte auch mal bei schlechtem Wetter im Camper unterhalten werden, was bei dem Platzangebot im Sven allemal möglich ist.
Außerdem, war ich schon immer von dem LT Modell (nicht nur die SH Variante) begeistert, was gibt es (ganz ohne Emotionen) vergleichbares an Platz mit den Ausmaßen des LT´s?
Von der robusten Technik ganz zu schweigen.

Also die heutigen Modelle sind ein Witz dagegen, denn wirklich Kompakt sind sie alle nicht so richtig.
Ich wollte schon immer ein kleines Wohnmobil / großer Camper, etwas unter 5 Meter mit Platz zum stehen und mit dem Angebot locker 4 Leuten einen Schlafplatz zu stellen.

Daher die Variante Sven Hedin.

Die Vielfalt der LT Modell kennt ihr bestimmt besser als ich, aber für mich ist das gerade gekaufte SH Modell genau der Richtige.

Besten Gruß
Kay
Kay Hedin
 
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 16:19
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: 1986, 2,4 TD Sven Hedin

Re: Neuvorstellung aus Hamburg LT31 SH

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 16. Januar 2019, 21:04

Herzlich willkommen Kay und Family!!

Wie schön zu lesen deine Begeisterung!!

Weiter so, du weißt ja anscheinend was es heißt einen LT zu :drive

Viel Spaß damit und immer schönes Wetter, auch wenn es drinnen gemütlich ist :grin:

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Neuvorstellung aus Hamburg LT31 SH

Beitragvon Kay Hedin » Dienstag 23. April 2019, 16:57

Danke, Karo.

:grin:
Kay Hedin
 
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 16:19
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: 1986, 2,4 TD Sven Hedin


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste